Links überspringen
Kindergeburtstag

Schließlich wird man im Leben nur einmal Fünf!

Während die lieben Kleinen dem Tag des Älterwerdens wochenlang entgegenfiebern fragen sich viele Eltern, wie sie den Ehrentag ihres Kindes zu einem unvergesslichen Fest machen können. So ist ein Kindergeburtstag nicht immer ein Zuckerschlecken. Zumindest nicht für die, die ihn ausrichten und organisieren müssen. Denn schon die Wahl des Veranstaltungsortes spielt für die Feier eine sehr große Rolle.

Hier kommt unser Vereinsheim ins Spiel. Es bietet genug Platz für Klassiker wie Stop-Tanz, Schatzsuche, Eierlaufen, Reise nach Jerusalem und Topf-Schlagen. Im Sommer steht außerdem eine große Spielwiese und eine Terrasse für die Party bereit. Und das Beste ist: Hier stört es niemanden, wenn es mal etwas lauter wird.

Weitere Informationen können der Hausordnung [PDF] entnommen werden.