Links überspringen
Hochzeit

Der schönste Tag des Lebens kann noch schöner werden…

Nach dem „Ja-Wort“ kommt der eher ausgelassene Teil des Tages, denn während der Trauung sind die meisten noch ziemlich angespannt. Doch dann begibt man sich zu einer besonderen Location um die Hochzeit zu Feiern.

Hierfür empfehlen wir unser Schützenhaus in Faurndau. Es bietet Platz für bis zu 50 Personen. Zusätzlich kann die große Terrasse mit der grünen Außenanlage angemietet werden. Hier besteht die Möglichkeit ein Zelt beim Zeltverleiher D. Fähnrich zu mieten und in diesem das Fest abzuhalten. So kann auch gefeiert werden, wenn das Wetter einmal nicht mitspielen möchte.

Auf Wunsch kümmern wir uns gerne um Sektempfang, DJ-Service und alles was den schönsten Tag des Lebens noch schöner macht.

Weitere Informationen können der Hausordnung [PDF] entnommen werden.

Anfrage