Links überspringen
18. Geburtstag

Endlich volljährig… das muss gefeiert werden!

Du willst es an Deinem Ehrentag mal so richtig krachen lassen und eine Geburtstags-Party schmeißen, die Deine Gäste so schnell nicht vergessen werden. Dann achte auf die richtige Location, denn nur mit dieser steht und fällt die ganze Party.

Hierfür empfehlen wir Dir unser Vereinsheim, welches sich für Deinen 18. Geburtstag zu Sonderbedingungen mieten lässt. Wenn Du willst, können wir uns um den DJ Service und die Getränke kümmern. Oder Du mietest einfach unseren großen Getränkekühlschrank mit und füllst ihn mit Deinen eigenen Getränken. Ein weiter Vorteil ist die Lage am Ortsrand von Faurndau. Denn wenn es zum fortschreitenden Abend Deiner Party doch mal etwas lauter wird, hast Du sicher keine Lust auf klagende Nachbarn oder gar die Polizei.

Weitere Informationen kannst Du der Hausordnung [PDF] entnehmen.

Sonderbedingungen

Ergänzung der Hausordnung bei Vermietungen zum 18. Geburtstag

• Wir vermieten ausschließlich an Freitagen. Ab 17.00 Uhr kann der Raum übernommen werden und muss am Samstag bis spätestens 15.00 Uhr übergeben werden.
  • Mieter sind grundsätzlich Deine Eltern, die auch für eventuell entstandene Schäden haften.
  • Bei der Feier muss ein Erwachsener von Anfang bis Ende der Veranstaltung anwesend sein. Er hat das Hausrecht und sorgt für die Einhaltung der Hausordnung.
  • Die Reinigung übernimmt ein Gebäudereiniger der nach Arbeitsaufwand abrechnet.
  • Die Kaution beträgt 200,00 Euro und wird bei entstandenen Schäden je nach Arbeitsaufwand für die Schadensregulierung einbehalten oder verrechnet.