Links überspringen
18. Geburtstag

Endlich volljährig… das muss gefeiert werden!

Du willst es an Deinem Ehrentag mal so richtig krachen lassen und eine Geburtstags-Party schmeißen, die Deine Gäste so schnell nicht vergessen werden. Dann achte auf die richtige Location, denn nur mit dieser steht und fällt die ganze Party.

Hierfür empfehlen wir Dir unser Vereinsheim, welches sich für Deinen 18. Geburtstag zu Sonderbedingungen mieten lässt. Wenn Du willst, können wir uns um den DJ Service und die Getränke kümmern. Oder Du mietest einfach unseren großen Getränkekühlschrank mit und füllst ihn mit Deinen eigenen Getränken. Ein weiter Vorteil ist die Lage am Ortsrand von Faurndau. Denn wenn es zum fortschreitenden Abend Deiner Party doch mal etwas lauter wird, hast Du sicher keine Lust auf klagende Nachbarn oder gar die Polizei.

Weitere Informationen kannst Du der Hausordnung [PDF] entnehmen.

Sonderbedingungen

Ergänzung der Hausordnung bei Vermietungen zum 18. Geburtstag

• Mieter sind grundsätzlich Eltern des Jugendlichen, die auch für eventuell entstandene Schäden haften.
  • Die Reinigung übernimmt ein Gebäudereiniger.
  • Die Kaution beträgt 200,00 Euro und wird bei entstandenen Schäden je nach Arbeitsaufwand für die Schadensregulierung einbehalten oder verrechnet.
  • Durch zusätzlichen Aufwand bei Jugendveranstaltungen wird ein Risikozuschlag in höhe von 50,- € berechnet.
    • Wenn der/die Jugendliche allerdings mit seinen Eltern und Familie feiert, und diese von Anfang bis Ende der Veranstaltung anwesend sind, fällt die Risikopauschale weg.